Badbetreibung Gotha GmbH
Jumping Fitness

Doch was ist eigentlich Jumping Fitness?

Jumping Fitness ist ein forderndes Ausdauerprogramm auf unseren speziellen Sporttrampolinen. Während des Trainings werden 400 Muskeln trainiert, Dein Gleichgewichtssinn sowie Deine Koordination und Du verbrennst nebenbei noch massig Kalorien. Natürlich wird alles von passender Musik begleitet, sodass die Stunde wie im Flug vergeht. 

Kann ich das auch? 

Das Training auf dem Trampolin ist gelenkschonender als viele andere Ausdauersportarten und wird von vielen Ärzten empfohlen. Gleichzeitig verbrennt es dreimal so viele Kalorien wie Joggen.


Wann kann ich starten? 

Um Dir einen bestmöglichen Eindruck zu verschaffen, komm doch einfach vorbei und probiere es einmal. 

Bei Fragen melde Dich telefonisch unter +49 (3621) 229 53-200 oder kurse@stadt-bad-Gotha.de

Hinweis: Sei bitte ein paar Minuten früher da für eine Einweisung und die Vorbereitung des Trampolins. Bring Dir etwas zu Trinken, ein Handtuch sowie saubere Sportschuhe mit.


Alle Fragen geklärt?

Worauf wartest Du noch?

Zeitraum
08.03.2023
Uhrzeit
Mittwoch 17:30
Dauer
01:00
Anzahl Termine
1 x
min./max. Alter
6 bis 70 J.
Filiale
Stadt-Bad Gotha
Freie Plätze
2

Termin Datum Uhrzeit Wochentag
1 08.03.2023 17:30 - 18:30 Mi. vorbei
Termin Wochentag Uhrzeit
Leider aktuell keine weiteren Termine vorhanden

weitere Kursangebote


Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld